Donnerstag, 3. Oktober 2013

Getaggt

Chris von einfach Zauberhaft hat`s getan:
 
mich getaggt
 
Ihr wisst nicht, was das ist?
Ich bis vor kurzem auch nicht. Da hat mir dann die Aufklärung von
viel Licht ins Dunkel gebracht...
 
Und hier könnt ihr mal ein paar unwichtige Sachen von mir erfahren:
 
1. Bist du geduldig? 
Früher kannte ich dieses Wort gar nicht, aber das Leben hat es mich gelernt geduldig zu sein. Und mit einer Portion Vertrauen (in Gott, das Leben, mich selber...) bin ich nun schon fast automatisch geduldig
 
 2. Dein Frühstück?
Ich liebe die Abwechslung...daher lasse ich mich beim Frühstück vom Appetit leiten. 
Beispiele: Toast mit Nutella, Kuchen, Leberwurst-Brot, Habermus, Frischkornbrei, Porridge...
 
 3. Flohmarkt oder Designerläden?
Keine Überlegung: Flohmarkt!!!!
 
 4. Bist du ein Internetbesteller oder Anfasskäufer?
Sowohl als auch
 
 5. Was wolltest du als Kind werden wenn du mal groß bist?
Lehrerin
 
 6. Der erste Punkt auf deiner aktuellen Todo Liste?
Küchenpräsentation "herbstliche Köstlichkeiten" vorbereiten!
 
 7. Dein Hass Gericht (Mahlzeit nicht Amtsgericht oder so gelle)?
Ich esse so gerne und abwechslungsreich...da fällt mir jetzt nichts ein dazu
 
 8. Erinnerst du dich an deinen ersten Kuss?
Wer tut das nicht? ;)
 
 9. Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen?
Verfilmungen haben mich bisher enttäuscht, daher bleibe ich beim Buch
 
 10. Sonntags: Ausflug oder Faulenzia?
Sowohl als auch.
Work-Life-Balance ist das Geheimnis!
(obwohl...so richtig faulenzen mit Kindern...geht das???)
 
Und so geht es weiter:
 
Ich überlege mir 10 Fragen
 
1. Müsli oder Cornflakes?
2. Würdest Du wieder die Schulbank drücken wollen?
3. Hast du schonmal selbst Gemüse angebaut?
4. Hase oder Meerschweinchen?
5. Was siehst Du, wenn Du aus deinem Küchenfenster schaust?
6. Bergwandern oder Freizeitpark?
7. Welches Buch liest Du gerade?
8. Mit welchen Federn schmückst Du dich gerne?
(Frisur, Schmuck, Kleidung...)
9. Dein absolutes Lieblingslied?
10. Möchtest Du nochmal 18 sein?
 
Diese Blogger tagge ich nun, und eure "Aufgaben" wären dann diese:
  
Beantworte die Fragen
Denke dir selbst 10 Fragen aus
Such dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie
Erzähle es den 10 Bloggern
Zurücktaggen gilt nicht!
 
 

(Edit: einige möchten nicht teilnehmen, daher habe ich sie aus der Liste entfernt)
 
Ich freue mich über euch zu lesen! 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huiiiii das ist ja spannend : )))) Freu mich : )

    aller-♥-Grüße an Dich Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,

    das freut mich wirklich sehr, ich mache mal die Kurzversion mit; wenn das okay für dich ist...

    1. Ich liebe Cornflakes
    2. Ich bin schon sehr gerne in die Schule gegangen; warum eigentlich nicht ;)
    3. Ja, das habe ich Tomaten, Gurken und ganz viele Kräuter...
    4. Hase oder Meerschweinchen; beides ... ich liebe Tiere...
    5. Was siehst Du, wenn Du aus deinem Küchenfenster schaust, unseren Garten ...
    6. Bergwandern oder Freizeitpark? - Freizeitpark ...
    7. Welches Buch liest Du gerade? - Gar keins ... ich nähe soviel; da habe ich gar keine Zeit zum lesen ;)
    8. Mit welchen Federn schmückst Du dich gerne? ... Ich trage sehr gerne Ohrringe... aber die Frisur muss NATÜRLICH auch immer sitzen ;)

    9. Dein absolutes Lieblingslied? - Da gibt es so viele...
    10. Möchtest Du nochmal 18 sein? - Ja unbedingt :)

    So das waren meine Antworten im Schnellmodus... ich hoffe das war für sich so okay...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi du! Jetzt endlich will ich dir hier auch meine Antworten schicken.
    Ich hatte dich fast vergessen…SCHÄM!
    1. Cornflakes
    2. Nein, mir reichen schon die Mädels…das ist Streß pur!
    3. Wir machen das jedes Jahr - allerdings ist für den Garten bei uns mein Mann zuständig.
    4. Hase! Hatte ich als Kind immer…..und hätten auch unsere Mädels gerne. Aber wir haben Katzen und Hühner….das reicht.
    5. Die Straße und dann das Haus der Nachbarn.
    6. Beides nicht meine Welt……da fällt die Entscheidung schwer.
    7. Außer Nähbücher leider keine….wann auch?
    8. Quer Beet - Hauptsache bunt!
    9. Ein Spezielles Lied habe ich nicht - nur eine Lieblingsband! Marillion!
    10. Nein…18 nicht mehr…….28 schon eher!
    So, und wenn du noch mehr über mich wissen willst….im Blog stehen noch weitere 20 facts.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen